Pferde - TAXI

Am 1.April 2006 war es endlich soweit.
Wir präsentierten voller stolz Verdens einziges TAXI mit zwei PS.

Hohe Energiekosten,gestiegene Kfz.-Steuer,stagnierendes oder sogar rückläufiges Auftragsvolumen gaben den Anlass für diese Geschäftsidee.

Unter den Blicken der Kollegen wurde unser
"Pferde-TAXI"
an diesem Morgen am Taxenplatz vor dem Verdener Bahnhof präsentiert.


Voller Respekt betrachten unsere "Dicken" ihre neuen Kollegen.


Und dann war es endlich soweit !

"POOL-Position"

wie unsere
"Diesel-Kollegen"
immer so schön sagen.

Damit meinen sie den ersten Platz in der Warteschlange.

Wir erwarteten unseren ersten
Pferde-TAXI-Fahrgast !

Auch die Verdener Lokalpresse war von diesem nicht alltäglichen Auftritt sichtlich begeistert !

Obwohl unsere "Dicken" nur Stadtfahrten absolvierten,hat es allen Beteiligten doch sehr viel Freude gemacht.
In der Verdener Innenstadt standen unsere "Dicken" für die pferdebegeisterten Verdener noch einmal Motiv.

 

Bitte beachten Sie das Datum der Präsentation !


vorherige Seite