TAXI Gästebuch

Aus gegebenem Anlass müssen wir unser Gästebuch leider moderieren !

Wir akzeptieren Lob und auch Kritik,distanzieren uns jedoch
von Bedrohungen,Beleidigungen sowie pornografischen und rassistischen Inhalten.

Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung in unserem Gästebuch freigeschaltet
oder kommentarlos gestrichen,wenn ein Verstoß vorliegt.

Links zu anderen Seiten werden
hier im Gästebuch nicht
freigeschaltet !
Auf Anfrage tragen wir ihren Link gerne in unsere Linkliste ein.

Ihrer mail-Adresse wird nur auf ausdrücklichem Wunsch veröffentlicht !


Eintrag ins Gästebuch

 


Name : Florian Schmidt
mail-Adresse : - / -
18.07.2009 19:03

 

Hallo Taxigang

Ich bin lezte Woche mit euch gefahren und hab von dieser Seite gehört. Ganz nett gemacht.Einfach übersichtlich und informativ. Im Pferdebereich ganz schön viele Bilder.Naja,wers mag.
Manche davon echt lusitg.Wie bekommt man einen Hund ans Steuer. Freiwillig ? Und wieso ist der Chef nicht zu allem einzusetzen ?

Schönes Wochenende an euch.

Gruß Florian

 

Name : F. B.
mail-Adresse : - / -
24.05.2009 04:19
Treue Kunden sind, wer 10 Minuten in der Kälte bei 6 anderen Taxen auf das richtige wartet.
(Martin wirds wissen :-)

Mit freundlichen Grüßen

F. B.
Name :
mail-Adresse : meisterkoch@ymail.com
01.05.2009 22:26

Hallo Karin,hallo Hartmut

wollte mich nur mal kurz in eurem Gästebuch verewigen !

Bis bald mal


Name : Timo Meyer
mail-Adresse : - / -
01.05.2009 14:13
Hallo Leute

Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eurer HP gelandet und war doch sehr erstaunt.Sieht besser aus wie vorher.Sehr gelungen,hat aber sicherlich viel Arbeit und Zeit gekostet,oder ? Weiter so !
Anfang Juni bin ich wieder mal in Verden - Ischa Domweih !

Gruß Timo

Name : Astrid
mail-Adresse : - / -
25.04.2009 21:16
Hallo Ihr fleißigen Taxifahrer !

Ich bin letzte Woche mit euch zum Magic Park gefahren,da ihr in Verden ja einen so tollen öffentlichen Nahverkehr habt ! Der nette ältere Herr,ich meine das es Werner I gewesen sein könnte hat uns gefahren.Ich war ja sehr erstaunt eine Seite über euch im Netz zu finden.Sieht super aus und ist sehr informativ.Schöne Pferde habt ihr.

Bis bald mal.

Gruß

Astrid







vorherige Seite